Beiträge von SweetBabyJesus

bc99a70786993e1861b03n4jps.png

Vorgeschichte der Fraktion:

Die Mitglieder von dem Midnight Club waren zuvor alle Angestellte, des Tuners "Benny's"

Nach und nach wurden die Tuner immer weniger und sie gingen fast pleite.

Deswegen entschlossen sich Luis Walker und Marc Rauer den Midnight Club zu eröffnen.

Der Midnight Club ist ein Racing Club der für seine illegalen Straßenrennen und den illegalen Tunings bekannt ist.

Weshalb wir auch die neuen Leiter des alten Benny's sind.

Der neue Name des Tuner ist absofort "Midnight Customs"

Was möchten wir erreichen?

Wir wollen den Bürgern des Staates eine weitere Möglichkeit bieten, ihre Freizeit bei Straßenrennen mit Teilnahmegebühr zu vertreiben.

Außerdem sind wir auch jederzeit dazu bereit die Autos zu reparieren, weil wir bei jedem technischen Problem eine

Lösung haben es zu beheben.

Die Bürger können natürlich auch täglich bei unserer Werkstatt vorbei kommen, um die

Autos aufmotzen zu lassen.

Standort

Unser privater Aufenthaltsort

-vornem1kn5.png

obenqnjke.png

nahe15kpu.png

2. Ort: Tuner

Autos

Primär: Weiß

Sekundär: Weiß

Neons: Weiß

Qualm: Weiß

Kleiderordnung

gutdies3ije3.png

Legend:

Daunenjacke: Weiß

Jogginghose: Weiß

Slip-On-Schuhe: Weiß

Ränge:

Legend (Leader)

Champion (Co-Leader)

Veteran (Manager)

Hero (Erfahren)

Ghost (Mitglied)

Driver (Neuling)

Warum wir?

Wir haben auf dem Staat schon sehr viel Erfahrenungen gesammelt, außerdem haben die Anführer von

dem Midnigh Club schon Wissen im Thema "Führung".

Da wir uns im Club auf Autos spezialisieren, ist es sehr gut abgestimmt,

das wir somit auch Midnight Customs (Benny's) übernehmen.

Kontakt:

Discord: SweetBabyJesus#4020

Meine bewerbung fürs PD

Meine bewerbung fürs PD

Einleitung: OOC , IC , meine stärken , meine schwächen , Erfahrungen.

OOC: Ich heiße Skye Ich bin 14 Jahre alt komme aus Wien , zocke gerne und interessiere mich für GTArp.

IC: Mein Name ist Tyrone Chulo bin am 1.1.2000 in Mexiko geboren , Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen und war auch schon mal selber kriminell. An einem tag hat’s click gemacht ich bin zur Vernunft gekommen ich habe angefangen Leuten in not zu helfen und habe mein eigenes Leben riskiert Ich habe überlegt was ich machen könnte und mir ist direkt das pd in meinem Kopf aufgesprungen , es geht mir nicht ums Geld sondern einfach dazu den Leuten zu helfen.

Meine stärken: Ich bin ein zielsicherer schütze der auch auf hohe Distanz jede fliege trifft , ich kann sehr gut Auto fahren und Verfolgungsjagden aufnehmen , Ich kenn das Gesetz Und die Bibel in und auswendig , Bin sehr Teamfähig und bin nie in Panik , bin sehr oft wach

Meine schwächen: Meine Einzige schwäche ist dass ich sehr Aggressive gegenüber Straftäter.

Erfahrungen: Ich habe Erfahrungen mit dem schießen , streife fahren und Leute festnehmen

Das War meiner Bewerbung und ich hoffe ich kann mich bald einen stolzen officer nennen