Bitte Cleart mich

• Liebe Spieler von Fivecity. Liebe Admins von Fivecity und auch ein hallo an alle anderen Gruppen an leuten hier.
    In der ganzen zeit wie ich jetzt auf Fivecity gespielt habe vom [ 18.9.2021 ] bis zum [ 14.08.2022 um c.a 01:40 ] habe ich vieles gesehen mit meiner Spielzeit von 82Tagen 4 Stunden und 57Minuten. Wenn ich nochmal nachdenke das es damals noch ein Anon gab wo ich mir sogar noch das genaue datum der Gründung merken konte... [ 25.11.2022 ]. Zudem gab es auch ein Carli Cartell und auch ein NiceMrCreativ der mich 3Monate Später hinrichten lassen hat hehe^^.
    Oder als das MD unter der Leitung von Lucas Fox und Rocker 8 war und das MD ein extrem gutes RP Abgeliefert hat. Aber auch wenn die Spielerzahlen Gesunken sind, Die Banns einen am Spielen gehindert haben oder Das PD es mit dem Gambo machen übertrieben hat war es trotzdem immer eine Schöne Zeit im RP mit anderen und allgemein auf dem Server Fivecity auch wenn die Admins einen manchmal angepisst oder sogar genervt gekommen sind. Ich werde diese Zeit vermissen wo Nico_ die Triaden geleitet hat oder jetzt seine Brigada Truppe hat....

Was ich eigentlich sagen wollte ist das ihr mich bitte Clearen sollt. Das ich keine aufforderung das ist eine Bitte. Ich habe Fehler gemacht wo ich selbst wusste das es ein fehler ist aber ich nehme halt nie irgendwas ernst. Ich möchte das mein Furia Gecleart wird oder an Alfredo gegeben wird weil ich weiß das er ihn dort für immer lassen würde mein kontostand soll bitte ebenfalls gecleart werden sowie meine Garage. Das ich eulen habe und genutzt hatte ich kein geheimnis aber ich habe ein wenig mitbekommen was gut wäre wenn das jemand fixen würde. AnonymeDatei 1. Deine Nummer ist geleakt.
    Nein Spaß

Ein Paar kleine Buggs, Glitches, Fehler usw:

Es gibt ein Duplizierungsglitch wo ein PDler ein die Waffen abnimmt und man selbst sich die waffen wieder gibt. Ablauf: Spieler hält das inventar offen wo er seine SMG im Inventar hat und klickt sie an. PDler Durchsucht ihn und zieht in die waffe ab und 1sekunde später gibt der spieler sich selbst die waffe wieder da das inventar nochnicht durchgeladen hat aber der PDler schon die waffe hat.
    Lösung: Deaktivieren das man sich selbst nicht bei F2 Sieht oder das Inventar schneller laden lassen.

Die Routen sind nicht geblacklisted und können mit dem Lua Executer von Eulen missbraucht werden (Habe ich auch gemacht) mit vollgenden ablauf: Eulen Öffnen, Lua Anklicken, Modules anklicken, Apfel eingeben (So heißt das Script) Die Triggerevents Kopieren und in den Executer eintragen sowie die anzahl unten eingeben.
    Lösung: Routen Umbennenen und Mixas einstellen das man beim Triggerevents nutzen in einer höhe über 5 oder 10 ( Wegen Timeouts) Gebannt wird.

ein Anti Rescource Stop einfügen damit man gebannt wird sobald man denn eine Rescource bei Eulen oder anderen Plugins Stoppt.
    Lösung: Mixas einstellen oder auf API Anticheat setzten die Bannen sogar Freecam.

Eure Mods sind Anscheinend Aduty ohne modder zu sehen die im Noclip unterwegs sind da ich letztens RDMt wurde und Torben gekommen ist und den 100Meter entfernten Noclip Typ nicht gesehen hat... 💀

Ich bedanke mich für die Schöne Zeit vielleicht komm ich ja mal wieder ohne Eulen wenn ich entbannt bin eventuell Schreibe ich die anderen Lücken auch mal irgendwann hier ins Forum.
    Ich wünsche jeden Spieler auf dem Server noch Sehr Sehr Viel Spaß:(.
    ~Juri

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geld geht über alles!
    Aber Familie Geht Über Geld

Discord: EinfxchJuri | CMF#6517

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx