Bewerbung für das Konzept United States Marshals Service

• Moin!
    Ich bin nicht vom Server Team, aber will auch mal meinen Senf dazugeben.
    Das Konzept ist tatsächlich eines der besten die ich je gesehen habe, sehr gut recherchiert, sehr schöne organisation usw.
    Die Autos find ich ein wenig komisch. US Marshals fahren entweder unmarked Fahrzeuge oder es steht einfach nur US Marshal und oder ein Logo auf der seite drauf.

US Marshals Skins - Vehicle Textures - LCPDFR.com

Was es geben kann, sind zB kleinere Städte wo die Polizei "Marshall" und nicht "Police" einfach wegen der Geschichte anders heißt. zB in Texas gibt es viele lokale Marshalls (Nicht USMS)

Aber sehr schickes Konzept, würde euch wirklich wünschen dass ihr als kleine Fraktion angenommen werdet.
    #FürsRP

• Bin zwar ebenfalls nicht von server team, aber auch wenn eine stärker ausgerüstetes PD meinetwegen sogar ne Militär Polizei geil wäre, werden meist keine staatsfraktionen mehr gesucht. PD und MD zwischendurch gab es noch FIB aber die wurden dicht gemacht und neueröffnugs versuche mit " Es werden Aktuell keine Staatsfraktionen gesucht" abgelehnt

• Hey, erstmal danke für dein Feedback und das Lob!

Das ganze mit der Folierung ist ja grundsätzlich kein Problem, da ich die Skins selber gemacht habe.
    Wir fanden das Folierung-Konzept grundsätzlich sehr schön aber wenn es daran scheitern sollte kann ich auch gerne neue Skins machen :)

Gruß Lizard

• Bin zwar ebenfalls nicht von server team, aber auch wenn eine stärker ausgerüstetes PD meinetwegen sogar ne Militär Polizei geil wäre, werden meist keine staatsfraktionen mehr gesucht. PD und MD zwischendurch gab es noch FIB aber die wurden dicht gemacht und neueröffnugs versuche mit " Es werden Aktuell keine Staatsfraktionen gesucht" abgelehnt

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

• Lizard

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für das Konzept United States Marshal Service“ zu „Bewerbung für das Konzept United States Marshals Service“ geändert.
  • Psyver

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Psyver

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Psyver

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Psyver

Hat das Label von In Bearbeitung auf Bearbeitet geändert