Konzept für Irish Mob

• Gutes Konzept.

Wäre echt geil eine ganz neue Frak auf dem Server zu sehen, hoffentlich mit geilem RP.

Wenn ihr das verspricht, was das Konzept sagt, dann freu ich mich auf euch.

Mit freundlichen Grüßen

Der krasseste Moderator

╔═▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬═╗

Bei Fragen über Discord Melden

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Holzi#0981

╚═▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬═╝

• Ich hoffe das die Devs auf meine Vorschläge eingehen, ich habe mir schon etwas ausgedacht das viel RP bieten würde wo man vor allem Zivis mit einbeziehen kann. Ich habe vor ein Konzept zu schreiben für meine Idee und diese unseren Devs vorzustellen. Aber nun muss ich erstmal auf Antwort des Community Managements warten.

• es wird halt wie immer auf fc kein mafia rp sein weil keiner hier jemals gesehen hat was mafia rp ist. mafia rp ist nicht einfach irgendein aktzent machen, es sind die strukturen und die geschäfte. eine mafia würde niemals im leben ein juwe oder so machen sie würden höchsten jemanden bezahlen der es für sie macht

hört bitte auf (und das geht nicht nur an nico sondern an alle die das lesen) mafia rp so in den dreck zu ziehen. geht ma bitte auf storyline oder luckyv und guckt euch das dort mal an ihr werdet eure ansicht zu mafia rp komplet ändern

nichts gegen dich nico das ist einfach algemein an alle

• es wird halt wie immer auf fc kein mafia rp sein weil keiner hier jemals gesehen hat was mafia rp ist. mafia rp ist nicht einfach irgendein aktzent machen, es sind die strukturen und die geschäfte. eine mafia würde niemals im leben ein juwe oder so machen sie würden höchsten jemanden bezahlen der es für sie macht

hört bitte auf (und das geht nicht nur an nico sondern an alle die das lesen) mafia rp so in den dreck zu ziehen. geht ma bitte auf storyline oder luckyv und guckt euch das dort mal an ihr werdet eure ansicht zu mafia rp komplet ändern

nichts gegen dich nico das ist einfach algemein an alle

Bro Mafia RP ich hab rein geschrieben Folter aber sonst normales RP?

• Imagine man war Triade

Cringe

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Fortnite Pro Player

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tyler999#1365

• Kakashillx

Hat das Label Eingeladen hinzugefügt
  • Kakashillx

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt
  • Nico_

Du f*cking Maschine

╔═▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬═╗

Bei Fragen über Discord Melden

Holzi#0981

╚═▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬═╝

• gay

Fortnite Pro Player

Tyler999#1365

• bin persönlich kein großer Fan. Sie geben sogar selber zu, dass sie keine Mafia sind, sondern nur foltern wollen. Aber warum nennen Sie sich dann Mafia xD
    Und dann auch noch diese Aussage: "
    Der Irish Mob hält eine Freundliche Beziehungen zu jedem. Grundsätzlich sind die Mitglieder niemande, gegenüber Feindlich gesinnt. Es stehen irische Werte wie Glück im Vordergrund. " Warum gibt es dann jeden Tag gefühlt 3 Schießereien von Ihnen.
    Naja, ich finde es spricht komplettest gegen die Definition einer Mafia, ist nur auf Gambo ausgerichtet (wie immer) und zieht die Qualität vom Server, auf ein neues, runter.

• bin persönlich kein großer Fan. Sie geben sogar selber zu, dass sie keine Mafia sind, sondern nur foltern wollen. Aber warum nennen Sie sich dann Mafia xD
    Der Irish Mob hält eine Freundliche Beziehungen zu jedem. Grundsätzlich sind die Mitglieder niemande, gegenüber Feindlich gesinnt. Es stehen irische Werte wie Glück im Vordergrund. " Warum gibt es dann jeden Tag gefühlt 3 Schießereien von Ihnen.
    Naja, ich finde es spricht komplettest gegen die Definition einer Mafia, ist nur auf Gambo ausgerichtet (wie immer) und zieht die Qualität vom Server, auf ein neues, runter.

fax

denkst auch man kann das RP noch retten, nur immer dieses Gambo hier