Hiermit reiche ich mein Konzept ein: https://docs.google.com/docume…Ue8BJDAY/edit?usp=sharing
Ich hoffe es gefällt euch
Mit Freundlichen Grüßen
Nico_

Konzept für Irish Mob
-
- Eingeladen
- Bearbeitet
- Nico_
-
-
gutes konzept, und es wäre gut wieder eine neue mafia/orga zu haben da im moment fast alles nur gangs sind
-
Gutes Konzept.
Wäre echt geil eine ganz neue Frak auf dem Server zu sehen, hoffentlich mit geilem RP.
Wenn ihr das verspricht, was das Konzept sagt, dann freu ich mich auf euch.
Mit freundlichen Grüßen
Der krasseste Moderator
-
Gutes Konzept.
Wäre echt geil eine ganz neue Frak auf dem Server zu sehen, hoffentlich mit geilem RP.
Wenn ihr das verspricht, was das Konzept sagt, dann freu ich mich auf euch.
Mit freundlichen Grüßen
Der krasseste Moderator
Ich hoffe das die Devs auf meine Vorschläge eingehen, ich habe mir schon etwas ausgedacht das viel RP bieten würde wo man vor allem Zivis mit einbeziehen kann. Ich habe vor ein Konzept zu schreiben für meine Idee und diese unseren Devs vorzustellen. Aber nun muss ich erstmal auf Antwort des Community Managements warten.
-
nein
-
es wird halt wie immer auf fc kein mafia rp sein weil keiner hier jemals gesehen hat was mafia rp ist. mafia rp ist nicht einfach irgendein aktzent machen, es sind die strukturen und die geschäfte. eine mafia würde niemals im leben ein juwe oder so machen sie würden höchsten jemanden bezahlen der es für sie macht
hört bitte auf (und das geht nicht nur an nico sondern an alle die das lesen) mafia rp so in den dreck zu ziehen. geht ma bitte auf storyline oder luckyv und guckt euch das dort mal an ihr werdet eure ansicht zu mafia rp komplet ändern
nichts gegen dich nico das ist einfach algemein an alle
-
es wird halt wie immer auf fc kein mafia rp sein weil keiner hier jemals gesehen hat was mafia rp ist. mafia rp ist nicht einfach irgendein aktzent machen, es sind die strukturen und die geschäfte. eine mafia würde niemals im leben ein juwe oder so machen sie würden höchsten jemanden bezahlen der es für sie macht
hört bitte auf (und das geht nicht nur an nico sondern an alle die das lesen) mafia rp so in den dreck zu ziehen. geht ma bitte auf storyline oder luckyv und guckt euch das dort mal an ihr werdet eure ansicht zu mafia rp komplet ändern
nichts gegen dich nico das ist einfach algemein an alle
Bro Mafia RP ich hab rein geschrieben Folter aber sonst normales RP?
-
Bro Mafia RP ich hab rein geschrieben Folter aber sonst normales RP?
sowas wie normales rp gibt es nicht es gibt mafia rp es gibt cop rp es gibt gang rp aber normal bedeutet einfach nur zivi oder so
-
Man is halt ingame oft sehr stark begrenzt
-
Imagine man war Triade
Cringe
-
Hey Nico,
Hiermit darf ich Sie zu einem Gespräch einladen.
Einen genaueren Termin machen wir uns via Discord aus !
Discord: Kakashillx#8102
Mit freundlichen Grüßen
Fraktionsverwaltung
-
Kakashillx
Hat das Label Eingeladen hinzugefügt -
Kakashillx
Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt -
-
Triaden wieder back xD
-
wow krass
-
gay
-
gay
-
Kakashillx
Hat das Thema aus dem Forum Konzept-Bewerbungen nach Angenommen verschoben -
bin persönlich kein großer Fan. Sie geben sogar selber zu, dass sie keine Mafia sind, sondern nur foltern wollen. Aber warum nennen Sie sich dann Mafia xD
Und dann auch noch diese Aussage: "Der Irish Mob hält eine Freundliche Beziehungen zu jedem. Grundsätzlich sind die Mitglieder niemande, gegenüber Feindlich gesinnt. Es stehen irische Werte wie Glück im Vordergrund. " Warum gibt es dann jeden Tag gefühlt 3 Schießereien von Ihnen.
Naja, ich finde es spricht komplettest gegen die Definition einer Mafia, ist nur auf Gambo ausgerichtet (wie immer) und zieht die Qualität vom Server, auf ein neues, runter. -
bin persönlich kein großer Fan. Sie geben sogar selber zu, dass sie keine Mafia sind, sondern nur foltern wollen. Aber warum nennen Sie sich dann Mafia xD
Und dann auch noch diese Aussage: "Der Irish Mob hält eine Freundliche Beziehungen zu jedem. Grundsätzlich sind die Mitglieder niemande, gegenüber Feindlich gesinnt. Es stehen irische Werte wie Glück im Vordergrund. " Warum gibt es dann jeden Tag gefühlt 3 Schießereien von Ihnen.
Naja, ich finde es spricht komplettest gegen die Definition einer Mafia, ist nur auf Gambo ausgerichtet (wie immer) und zieht die Qualität vom Server, auf ein neues, runter.fax
-
Naja, ich finde es spricht komplettest gegen die Definition einer Mafia, ist nur auf Gambo ausgerichtet (wie immer) und zieht die Qualität vom Server, auf ein neues, runter.denkst auch man kann das RP noch retten, nur immer dieses Gambo hier
-
187