Ausversehen gebannt

• n 'Abend allerseits, ich wurde soeben wegen ,,Modding" gebannt, obwohl ich kein Menü oder sonstiges besitze. Ich würde jetzt im Discord-Support sitzen, jedoch ist Discord mal wieder down. Hier die Bannmeldung: ,,[txAdmin] (Double) Du wurdest permanent von diesem Server gebannt. Grund: "Modding | Double-D #SP-13 | fivecity.cloud"." Hier ist die Bann-ID: BGBV-LAV6.

Frage: Was könnte ich am besten jetzt machen?

• n 'Abend allerseits, ich wurde soeben wegen ,,Modding" gebannt, obwohl ich kein Menü oder sonstiges besitze. Ich würde jetzt im Discord-Support sitzen, jedoch ist Discord mal wieder down. Hier die Bannmeldung: ,,[txAdmin] (Double) Du wurdest permanent von diesem Server gebannt. Grund: "Modding | Double-D #SP-13 | fivecity.cloud"." Hier ist die Bann-ID: BGBV-LAV6.

Frage: Was könnte ich am besten jetzt machen?

Du könntest das mit dem Supporter klären was in dem Fall auch sehr gut gehen würde einen gegenclip zeigen das es nicht so war oder dich einer PC Untersuchung unterziehen und dann ist es die entscheidung des Supporters aber er kann dir dann auf gewissen Zeit als Vorsichtsmaßnahme eine Aufnahmenpfilicht geben kommt immer auf die Situation an.