Bewerbung zum Polizist beim LSPD

• Bewerbung zum Beamten beim LSPD

> OOC Infos

Ich bin Sandro (Alessandro Rotter) ich bin 17 Jahre alt und mache die Ausbildung zum Kinderpfleger.

Leben tu ich in Bayern und gehe dort auch zur Schule.

Ich war schon auf vielen Server und habe auf jeden den Beruf des Beamten von einer Polizeibehörde angenommen und ausgeführt dabei habe ich oft lob und Beförderungsvorschläge.

Angefangen hat alles auf GPX (Dark RP) dort habe ich das erste mal RP gespielt und habe auch dort als Deutscher Beamter gespielt ich arbeitete mich weit hoch zum Oberrat neben bei arbeitete ich mich beim SEK hoch zum Head Team.

Danach ging ich auf LOS zum Militär RP dort ging ich zur MP und habe mich nicht so weit hochgearbeitet da ich meine Laufbahn als Pilot dort Vorrang gab.
    Auf Police RP von Modern Gaming habe ich mich bis zum Sergeant der D1 hochgearbeitet und wechselte dann zum FBI (D3).

> IC Infos

Sandro Brisgau war schon in vielen Staaten und sucht das PD das für ihn passt und das ist was er für kompetent sucht.

Er war bei der Nato doch dort hatte er wegen eines Todes falls seines besten Freundes im Einsatz seinen Dienst beendet aber er fühlt sich immer in Uniform an wohlsten.

Seine Liebe geht auch zu US-Cars und liebt denn V8 eines Amerikanischen Oldtimer.

Stärken Schwächen
    - Ich bin fleißig und genau
    - Durch meine vorherigen Erfahrungen weiß ich in welchen Situationen ich mich verhalten soll
    - Ich bin Aktiv im Dienst
    - Ich fahre gerne Streife
    - Ich lasse mich gerne Weiterbilden (Pilot, K9, ...)
    - Ich befolge Befehle und habe Disziplin
    - Muss mit meinen Muskeln erstmal klar kommen und wissen wie was funktioniert

> Warum will ich Polizist werden

Ich wollte schon immer Polizist werden und in Uniform meinen Dienst tun.

Ich will die Bürger und die Stadt schützen.

Der Dienst ist etwas heiliges für mich und was wichtiges ohne Behörden wie das LSPD gibt es keine Ordnung daher will ich meinen Beitrag leisten.

> Meine Ziele im PD

Ich will neue Erfahrungen sammeln und mein bestes geben um die Bürger die Kollegen und die Stadt zu schützen.

Meine Interessen stelle ich unter dem PD wenn ich angenommen werde da wenn ich für das PD arbeite für etwas höheres Arbeite als ich bin.

Um so höheren Rang um so besser ich will versuchen so hoch wie möglich zu kommen.

> Kontakt

D Funk: Spaghetti#7403

> Schlusswort

Danke für das durchlesen ich hoffe auf eine baldige Antwort und auf eine hoffentlich zukünftige Zusammenarbeit.

MFG. Brisgau

• Kommissar_Kran

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Cape1216,

hiermit darf ich ihnen Mitteilen, dass wir Sie gerne zu einem Gespräch einladen würden. Bitte eröffnen Sie im Discord ein Ticket, und klären dort ein Termin ab.

Discord Ticket Bereich: https://discord.gg/U6G9yTqT

Viele Grüße,

Robert Ramirez

im Namen der LSPD Führungsebene

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bei Fragen über Discord Melden

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommissar_Kran#7589

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Kommissar_Kran

Hat das Label Eingeladen hinzugefügt
  • Kommissar_Kran

Hat das Label von Eingeladen auf Abgelehnt geändert
  • Kommissar_Kran

Hat das Label von In Bearbeitung auf Bearbeitet geändert